Offene Jobs...

Offene Jobs...

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unser Verein sucht motivierte und engagierte Leute. Setze dich für nähere Informationen noch heute mit uns in Verbindung. Wir freuen uns!

More...
Buchtipp: 111 Gründe, Basketball zu lieben

Buchtipp: 111 Gründe, Basketball zu lieben

Thalia

Eine Liebeserklärung an den schönsten Sport der Welt.

More...
Open-Air Basketball

Open-Air Basketball

Sommerferien 2018

Während den Sommerferien (30. Juni bis 12. Aug.), jeweils Dienstags, ab 18:30 Uhr, auf der Grendelmatte in Riehen.

More...
Probetraining

Probetraining

beim CVJM Riehen

Spielst du in deiner Freizeit gerne Basketball? Schau vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

More...

Junioren U14L BCM Reinach Dragons - CVJM Riehen 29:59 (18:22)

«Three, two, one, win!» Erster Saisonsieg für die U14-Junioren des CVJM Riehen

Das Spiel gegen die Junioren des BCM Reinach Dragons war ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft aus Riehen. Nach zögerlichem und nervösem Start konnte das Team seine Überlegenheit je länger je mehr ausspielen. Die knappe Pausenführung von 22:18 konnte im dritten Viertel in einen komfortablen 22-Punkte Vorsprung verwandelt werden –diesen Vorteil gaben die Jungs dann nicht mehr aus der Hand. Die gute Leistung in der Offensive machte die Mängel am eigenen Brett wett und viele verschiedene Spieler in den Reihen der Riehener trugen zum positiven Gesamtskore bei.

CVJM Riehen: Nolan Tierney, Lucien Grand-Guillaume, Simon Ramp, Lilian Gorgerat, Asmir Baftijari, Balakrishnan Mani, Arthur Wüthrich, Tassilo Fakler, Seon-Yong Anh. - Coach: Claudio Larghi