Buchtipp: 111 Gründe, Basketball zu lieben

Buchtipp: 111 Gründe, Basketball zu lieben

Thalia

Eine Liebeserklärung an den schönsten Sport der Welt.

More...
Probetraining

Probetraining

beim CVJM Riehen

Spielst du in deiner Freizeit gerne Basketball? Schau vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

More...
Offene Jobs...

Offene Jobs...

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unser Verein sucht motivierte und engagierte Leute. Setze dich für nähere Informationen noch heute mit uns in Verbindung. Wir freuen uns!

More...
Trainings Camp «2017» in Fiesch

Trainings Camp «2017» in Fiesch

2. bis 6.Oktober

Liebe Eltern»Liebe Spielerinnen und Spieler Vom 2. bis 6. Oktober (erste Schulferienwoche), bietet sich den Spielerinnen und Spielern des CVJM…

More...

Trainings Camp «2017» in Fiesch

Team Foto Camp 2016 v2

Liebe Eltern»
Liebe Spielerinnen und Spieler

Vom 2. bis 6. Oktober (erste Schulferienwoche), bietet sich den Spielerinnen und Spielern des CVJM Riehen, die besondere Gelegenheit eine Woche intensiv Basketball zu trainieren, in welchen die technischen und taktischen Fertigkeiten verbessert werden. Neben den täglichen Trainingseinheiten bleibt genügend Zeit diversen Aktivitäten nachzugehen und viel Spass miteinander zu haben.

In Fiesch erwarten uns modernste Trainingsbedingungen (Dreifach-Halle, Aussenplätze, Kraftraum, Hallenbad, Minigolf, usw.) erwarten. Übernachtet wird in einer komfortablen Unterkunft und sämtliche Mahlzeiten werden vom Küchen-Team des Selbstbedienungsrestaurants zubereitet. Weitere Infos unter: www.sport-ferienresort.ch

Camp-Beitrag: Jahrgang 2001 und jünger: CHF 310.00 / Jahrgang 2000 und älter: CHF 330.00. Nimmt aus derselben Familie mehr als ein Kind teil, so reduziert sich der Beitrag mit jedem weiteren Kind um CHF 40.00. Im Beitrag sind sämtliche Kosten (Reise, Unterkunft, Verpflegung, Trainingseinheiten) inbegriffen.

Anmeldeschluss ist am 31. März 2017. Das Camp kann nur durchgeführt werden, wenn sich genügend «Campers» anmelden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und die Anmeldungen werden nach Eingangstermin berücksichtigt. Detaillierte Infos, inkl. Einzahlungsschein für die Begleichung des Camp-Beitrages, folgen frühzeitig.

Anmeldung Camp 2017