Offene Jobs...

Offene Jobs...

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unser Verein sucht motivierte und engagierte Leute. Setze dich für nähere Informationen noch heute mit uns in Verbindung. Wir freuen uns!

More...
Probetraining

Probetraining

beim CVJM Riehen

Spielst du in deiner Freizeit gerne Basketball? Schau vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

More...

Latest News

HU15 High CVJM Riehen – BC Allschwil Algon 67:27 (39:14)

am .

Im High angekommen

Der erste Auftritt der Junioren U15 in der Kategorie High war ein äusserst erfolgreicher. Sie konnten das erste Spiel BC Allschwil Algon überlegen gewinnen. In der Verteidigung agierten die Riehener Junioren geschickt und machten es dem Gegner dank guter Organisation schwer, sogenannt einfache Punkte zu erzielen.
Offensiv nutzten die Spieler des CVJM die Lücken in den Reihen der Allschwiler immer wieder aus und zeigten viele schöne und schnelle Aktionen nach Ballgewinn, die zum Korberfolg führten. Die 25 Punkte aus dem ersten Viertel waren der Grundstein für den schlussendlich ungefährdeten Erfolg. Das nächste Spiel in der Kategorie High findet am 19.1.19 um 13:00 auswärts in Liestal statt.

CVJM Riehen: Anuraj Gobiraj (2), Balakrishnan Mani (10), Seong – Yeon Ahn (14), Tassilo Fakler (4), Lilian Gorgerat (10), Nolan Tierney (14), Laurent Minder (11), Deha Akgün (2), Simon Ramp
Coach: Claudio Larghi Offizielle: Fabian Pijpers und Bastian Strahm, 10.1.19 Wasserstelzen 3