Offene Jobs...

Offene Jobs...

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Unser Verein sucht motivierte und engagierte Leute. Setze dich für nähere Informationen noch heute mit uns in Verbindung. Wir freuen uns!

More...
Probetraining

Probetraining

beim CVJM Riehen

Spielst du in deiner Freizeit gerne Basketball? Schau vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

More...

Latest News

U13 CVJM RIEHEN BASKET – MUTTENZ

am .

Am Sonntag, den 13. Januar stand die frisch aus dem Ei gepellte U13 mixed Basketballmannschaft in Birsfelden auf dem Platz. Es war das erste Spiel, das mit neuen Trikots bestritten wurde. Gegen Muttenz ist es nie einfach zu gewinnen. An diesem Morgen aber, am Ende der ersten Schulwoche notabene, waren die Riehener hellwach und es wurde, wie so oft, ein ansehnlicher Vorsprung herausgespielt: Am Ende des ersten Viertels stand es 14 zu 2 für Riehen. Im zweiten Viertel gab es einen zwischenzeitliches Tief: 8 zu 2 für Muttenz. Dennoch hielt der Vorsprung von 16 zu 10 stand: Er wurde auf ein Schlussergebnis von 47 zu 20 hochgeschraubt. Es war erstaunlich, wie souverän der Vorsprung gehalten werden konnte. Ansätze von Help-Defence und die Dreieckbildung im Aufbauspiel dürften geholfen haben, die Partie zu gewinnen.